• Jobs Job bei Astra Sozialdienste GmbH

Astra Sozialdienste GmbH

Salem

Medizinische / Pharma

Salem

Examinierte Pflegekräfte (m/w) Astra Sozialdienste GmbH Salem Sorgfältige Einarbeitung durch nette Kollegen, mit denen Sie anschließend im Team gemeinsam die schöne Aufgabe „Pflege“ anpacken.

Haus Rosengarten Das Haus Rosengarten Ist Eine Kleine überschaubare Einrichtung Mit Insgesamt Nur 37 Bewohnern Sie Liegt Im Schönen Salemer Tal Im Ortsteil Beuren Wo Sie Unauffällig In Einer Verkehrsberuhigten Wohnsiedlung Eingebettet Ist Als Besonderheit Bietet Das Haus Unter Anderem Eine Stationäre Hausgemeinschaft Die Sich Durch Ihre Familienähnliche Lebens- Und Wohnform Auszeichnet Eine Wohnküche Ist Das Herz Unserer Gemeinschaft Und Ermöglicht Es Den Zwölf Dort Lebenden Bewohnern Sich Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten In Die Täglichen Abläufe Mit Ein Zu Bringen Gewohnheiten Neigungen Und Interessen Des Einzelnen Bewohners Werden Ausdrücklich Berücksichtigt Hier Steht Das Gemeinsame Leben Im Mittelpunkt Im Haus Rosengarten Wird Den Bewohnern Ein Sicheres Zuhause Geboten Sie Können Sich Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten Individuell Entfalten Aber Auch Gemeinsame Aktivitäten Kommen Nicht Zu Kurz Lust Statt Frust Im Arbeitsalltag Wenn Sie Danach Suchen Dann Sollten Wir Uns Unbedingt Kennenlernen Wir Suchen Sie Als Examinierte Pflegekräfte (m/w) In Vollzeit Und Teilzeit Gerne Auch Auf 450- Basis Auch Als Berufseinsteiger Sind Sie Herzlich Willkommen "geborgenheit Stellt Sich Ein Wo Der Mensch Sich Angenommen Und In Seiner Würde Geachtet Weiß" An Diesem Schönen Leitspruch Von Richard Von Weizsäcker Haben Wir Uns Orientiert Und Unsere Ziele Entwickelt Wir Wollen Unseren Bewohnern Und Mitarbeitern Geborgenheit Und Sicherheit Bieten Und Für Unsere Bewohner überdurchschnittliche Leistungen Erbringen Indem Wir Uns Selbst Immer Wieder Hinterfragen Und Uns Auf Stetig Steigende Qualitätsstandards Verpflichten Ziel Unserer Pflege Ist Unseren Bewohnern Die Freude Am Leben Zu Erhalten Oder Wieder Zu Geben Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Das Erwartet Sie Bei Uns: Sorgfältige Einarbeitung Durch Nette Kollegen Mit Denen Sie Anschließend Im Team Gemeinsam Die Schöne Aufgabe "pflege" Anpacken Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Soliden Unternehmen Faire Vergütung Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Klare Strukturen Standards Und Qualitätsvorgaben Familiäre Atmosphäre Und Kollegiales Betriebsklima Das Zitat Von Richard Von Weizsäcker Gilt Selbstverständlich Nicht Nur Für Unsere Kunden Denn Nur Ein Zufriedener Mitarbeiter Kann In Seiner Arbeit Aufgehen Und Sich Verwirklichen Daher Ist Uns Die Kommunikation Mit Den Mitarbeitern Sehr Wichtig Wir Freuen Uns Auf Alle Neuen Ideen Die Sie Mitbringen Und Neu Entwickeln Wir Wollen Miteinander Wachsen Und Voneinander Lernen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Eine Ausbildung In Der Pflege Freude Am Umgang Mit Menschen Respekt Und Achtung Vor Den Menschen Bereitschaft Zum Selbstständigen Eigenverantwortlichen Arbeiten Teamgeist Und Kollegialität Identifikation Mit Den Von Uns Gesetzten Zielen Erkennen Sie Sich Wieder Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerben Können Sie Sich Bei: Alten- U Pflegeheim Haus Rosengarten Hinter Den Gärten 11-13 88682 Salem-beuren Besuchen Sie Gerne Auch Unsere Homepage Für Weitere Informationen: Wwwhaus-rosengarten-salemde Gerne Nimmt Sich Frau Andrea Hübschle Die Zeit Ihnen Fragen Vorab Telefonisch (07554-989970) Oder Per Email ( Ah@pflegede ) Zu Beantworten Pflegekraft Pfleger Pflegerin Krankenschwester Altenpflege Gesundheitspflege Krankenpflege Sozailberufe Gemeinnützig Altersheim Krankenheim Heimleitung Examinierte Pflegekröfte Pflegekräfte Salem-Beuren Bodensee Baden-Württemberg Baden Süddeutschland Examinierte Pflegekräfte (m/w) Sorgfältige Einarbeitung Durch Nette Kollegen Mit Denen Sie Anschließend Im Team Gemeinsam Die Schöne Aufgabe „Pflege“ Anpacken Salem Pflegekraft Pfleger Pflegerin Krankenschwester Altenpflege Gesundheitspflege Krankenpflege Sozailberufe Gemeinnützig Altersheim Krankenheim Heimleitung Examinierte Pflegekröfte Pflegekräfte Salem-Beuren Bodensee Baden-Württemberg Baden Süddeutschland

Examinierte Pflegekräfte (m/w)
   Astra Sozialdienste GmbH (Salem)

Sales Manager Energy Management und Storage Systems (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Innenstadt)